Austauschtag mit Engagierten im Programm am 13.08.2022 in Warnemünde

Am 13.08.2022 lud das IdS Team seine Engagierten im Programm zu einer persönlichen Austauschrunde und als ein kleines Dankeschön für die geleistete, zumeist ehrenamtliche, Arbeit ins WIROtel in Warnemünde ein. Im Rahmen der Hanse Sail hatten die Teilnehmenden so einen beeindruckenden Blick von oben auf das rege Treiben der ankommenden Schiffe.

Obwohl wir leider kurzfristig noch einige Absagen aufgrund von Corona Fällen und anderen terminlichen Doppelungen in Kauf nehmen mussten, konnten wir uns mit den Teilnehmenden in lockerer Atmosphäre sehr gut zu deren Erfahrungen, auftretenden Fragen, Hindernissen etc. zum Programm austauschen. Es entstanden neue wertvolle Kontakte innerhalb der Runde und somit war diese Netzwerkrunde definitiv eine Bereicherung.


Wir freuen uns auf den erneuten Austausch im nächsten Jahr.