Ferienfreizeit vom BC Traktor Schwerin e.V. in Zittau vom 01.-05.August 2022

Fotos: BC Traktor Schwerin e.V.
Fotos: BC Traktor Schwerin e.V.

Vom 01. – 05. August 2022 waren die Schweriner Nachwuchsboxer zu Gast in Zittau.

Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen vom Zittauer Boxverein, dem Boxvereinen aus Grabow, Malchow und Wolgast wurde täglich zweimal trainiert. Aber der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz. Ein Besuch im Kletterwald in Groß Schönau brachte allen Teilnehmern viel Spaß. Ein gemeinsamer Grillabend sowie zwei Besuche im Freibad Bad Schönau rundeten das Ganze ab. Es wurden wieder neue Freundschaften zwischen Kindern mit und ohne Migrationshintergrund geschlossen bzw. gefestigt.

Die Maßnahme war auch 2022 wieder ein voller Erfolg.

Wir danken der Unterstützung des Programms „Integration durch Sport“ im LSB M-V e.V.

Maßnahmeleiter: Dieter Berg, Boxclub TRAKTOR Schwerin e.V.

 


  • Fotos: BC Traktor Schwerin e.V.
    Fotos: BC Traktor Schwerin e.V.