Erfolgreiches Frauensport-Wochenende des Stützpunktvereins ISK Halle

Vom 09. bis 11. Februar führte der ISK Halle an der Landessportschule Osterburg einen umfangreiches Sportwochenende speziell für Frauen und Mädchen durch.

IMG 20180210 WA0020
IMG 20180210 WA0020

Ein Angebot der besonderen Art gab es für die Frauen und Mädchen aus der Region Halle im Februar. Mehr als 20 Teilnehmerinnen aus den verschiedenen Vereinen und Netzwerkpartnern des Programms Integration durch Sport folgten der Einladung des ISK Halle und hatten ein rundum gelungenes Wochenende in der Landessportschule Osterburg. Unter der Federführung von Elena Teterina und Vladislav Rogozhin vom ISK Halle konnte den Frauen und Mädchen ein vielfältiges Angebot unterbreitet werden. So gab es neben theoretischen Einheiten auch praktische Einheiten in rhythmischer Sportgymnastik und Aquagymnastik. Darüber hinaus stand den Teilnehmerinnen ausreichend Freizeit zur Verfügung, um sich gegenseitig besser kennenzulernen und auszutauschen. Zum Abschluss des Wochenendes waren sich alle einig, dass dieses Veranstaltungsformat unbedingt wiederholt werden müsse.


  • IMG 20180210 WA0020
  • IMG 20180210 WA0017
  • IMG 20180210 WA0018
  • I S K Halle

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.