Fairplay-Werkstatt zum Tag des Sports in Borna

Am vergangenen Samstag waren unsere Referenten zum Tag des Sports und der Gesundheit in Borna. Auf dem Marktplatz konnten sich alle Besucher sportlich betätigen und interessante Stände zum Thema Gesundheit und Sport besuchen. Über Boule, Radfahren, Fußball, Handball, Kampfsport bis hin zu unserer Fairplay-Werkstatt, bei welcher sich zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen zum  Thema Fairplay ausgetauscht haben, war einiges zu erleben. Ein alles in allem super organisierter Tag, mit vielen interessierten Gästen, wurde durch die Versteigerung eines Siegergürtels der deutschen Meisterschaft 2014 im Boxen sowie der Siegehrung des stattfindenden Bornaer Radrennens gekrönt.

Wir bedanken uns für den sportlichen Tag bei allen teilnehmenden Bornaer Vereinen und Gästen.


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.