Gemeinsam Aktiv!

Am Sonntag war das Frauenprojektteam mit dem Fahrrad in verschiedenen Standorten (Eberswalde, Bernau, Frankfurt Oder, Königs Wusterhausen, Lübben und Potsdam) in Brandenburg unterwegs.

Gemeinsam waren alle sportlich an der frischen Luft aktiv und anlässlich des Weltyogatag auch mit dem Sonnengruß. Am Sonntag den 21.06.2020 waren ungefähr 100 Teilnehmende mit dem Fahrrad im Land Brandenburg unterwegs. Dabei stand die Vernetzung unter den Frauen in der eigenen Kommune im Fokus.


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.