Trainerwechsel in Cricket-Abteilung des SV Kirchanschöring:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde Cricket-Trainer Mohammed Zia im Spätsommer 2016 verabschiedet. Er baute die in diesem Jahr beim SV Kirchanschöring eine neue Cricketmannschaft auf und betreute sie mit großem persönlichem Einsatz. Bis zu 20 Spieler erfreuten sich regelmäßig an den Trainingseinheiten und an den sportlichen Erinnerungen an ihre Heimat Pakistan bzw. Afghanistan.

Neuer Trainer der Cricketabteilung: Ali Raza (links). Foto: SV Kirchanschöring
Neuer Trainer der Cricketabteilung: Ali Raza (links). Foto: SV Kirchanschöring

Da Mohammed Zia für jedes Training aber die lange Anreise aus Salzburg überwinden musste, war der Verein schon länger auf der Suche nach einem Trainer aus der Umgebung von Kirchanschöring.

Diesen hat man jetzt gefunden: Ali Raza, ursprünglich aus Pakistan, wohnt seit 4 Jahren in Deutschland. Er arbeitet als Techniker bei der Firma Mafo Systemtechnik in Teisendorf und engagiert sich nun als ehrenamtlicher Übungsleiter beim SV Kichanschöring. Er ist voller Eifer dabei und wünscht sich, bei einem potentiellen Freundschaftsspiel gegen Burghausen dieses Jahr zu gewinnen. „Meine Jungs sind topfit, und ich bin voller Zuversicht, dass unser Team in Zukunft noch größer wird“, erfreut sich Ali Raza an seiner neuen Tätigkeit.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, egal ob männlich oder weiblich, mit Cricket vertraut oder komplette Neueinsteiger. Übungsstunden finden jeden Samstag ab 15 Uhr in der Hans-Straßer-Halle in Kirchanschöring statt.

Bei weiteren Fragen steht der neue Trainer Ali Raza unter der Telefonnummer  0152 10919036 gerne zur Verfügung.


  • Neuer Trainer der Cricketabteilung: Ali Raza (links). Foto: SV Kirchanschöring

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.