Volleyball-Turnier in Niedergörsdorf

Am 12. April 2014 fand das traditionelle Volleyball-Turnier im Zeichen der Integration durch Sport in Niedergörsdorf statt,

zu dem Mannschaften aus Wolfsburg, Wittenberg und Sonnewalde eingeladen wurden.

Der Veranstalter un Organisator war der Sportverein ELBOR e.V.

Leider musste das Team aus Sonnewalde dem Turnier absagen.

Nicht desto trotz konnte es ohne Probleme statt finden, da der ELBOR e.V. zwei Mannschaften stellte.

Um 10:00 Uhr ging es in der Sporthalle in Niedergörsdorf los. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde.

Es waren sehr spannende und schöne Spiele und die Mannschaften spielten alle sehr fair.

Doch am Ende des Tages konnte es nur einen Sieger geben.

Die jüngere Mannschaft des ELBOR e.V.s konnte sich im Turnier behaupten und verdient den ersten Platz belegen.

Nach dem Turnier konnten dann die Mannschaften verpflegt werden, denn dafür hat der Veranstalter gesorgt.

Es gab reichlich zum Trinken, zum Essen und am Ende des Turniers sogar frisch gegrilltes.

Alles in einem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der jede Mannschaft Spaß hatte.

 

 

David Bart