Weiterer Meilenstein der Integrationsarbeit in Wünsdorf

Am Samstag, den 23. März, kam es in Wünsdorf zur Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zwischen dem MTV Wünsdorf 1910 e.V., der DRK Flüchtlingshilfe Brandenburg mit der Erstaufnahmeeinrichtung des Landes Brandenburg in Wünsdorf sowie der Brandenburgischen Sportjugend.

Im Rahmen des Landesklasse-Spiels Wünsdorf vs. Storkow, wurde dem MTV zudem das offizielle Stützpunktvereinsschild des Programms Integration durch Sport übergeben und durch Uwe Koch (Programmleiter IDS) für die langjährige und nachhaltige Arbeit in Wünsdorf gedankt. Mit der Unterzeichnung der Vereinbarung, wurde noch einmal festgehalten, was in Wünsdorf durch zahlreiche Partner und mit viel Engagement schon seit geraumer Zeit gelebt wird: Integration durch Sport.