Lions zu Besuch in Frankfurt

Die Basketballer des TV 1860 Nassau, waren am 29.12.12 in Frankfurt um sich das Basketball-Bundesliga Spitzenspiel zwischen den Fraport Skyliners und dem FC Bayern München- Basketball anzuschauen.
53 Basketballinteressierte nahmen an der Fahrt teil, unter anderem die Basketballer aus Arzbach und Holzappel.
Die jungen Talente waren nach dem Spiel, welches zugunsten der Gäste aus München mit 73:59 ausging, durch und durch begeistert, denn sie wurden noch zusätzlich mit einem Gruppenfoto auf dem Spielfeld überrascht.
Es gesellte sich einer der Profis von den Fraport Skyliners dazu, der Spieler mit der Nummer 31, Devin Gibson. Nun war allen Teilnehmnern klar, dass sich dieser Ausflug gelohnt hat. 
Die Fahrt wurde vom TV 1860 Nassau, durch die Gelder aus dem Integrationstopf gesponsert, sowie durch eine großzügige Spende des Sponsors Cengiz Kiziltoprak.