Bericht zum Spieltag der "Integrativen Volleyballliga" in Halle

Am 19.11.2016 trafen sich zahlreiche Mannschaften aus ganz Sachsen-Anhalt, um Volleyball zu spielen und einen Tag voller Gemeinschaft zu erleben.

Foto: W. Hartlapp
Foto: W. Hartlapp

Als Austragungsort für diesen Spieltag wurde die Sporthalle Giebichenstein des Thomas-Müntzer-Gymnasiums in Halle gewählt, welche aufgrund ihrer technischen Ausstattung beste Bedingungen zum Spielen bot. Das Teilnehmerfeld bestand aus einer Mischung, von alteingesessenen und neuen Mannschaften, welche durch ein gutes und faires Spiel überzeugen konnten. Turniersieger wurde an diesem Tag die Mannschaft aus Großörner. Das IdS-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern für den erfolgreichen Spieltag und freut sich bereits auf den kommenden Termin mit Euch!

Einen ausführlichen Bericht zum Spieltag der integrativen Volleyballliga gibt es auf der Internetseite des Volleyballverbands Sachsen Anhalt.

Der letzte Spieltag des laufenden Jahres wird am 3.12.2016 in den Sporthallen der Franckeschen Stiftungen in Halle stattfinden. Neue Teams können sich bei Interesse gerne an Alexander Viehmann (a.viehmann(at)lsb-sachsen-anhalt.de),  vom Programm „Integration durch Sport“ wenden.


  • Foto: W. Hartlapp
    Foto: W. Hartlapp
  • Foto: W. Hartlapp
    IMG 0663