Familienfahrradtour in Magdeburg

Im Rahmen einer von Maria Busse ins Leben gerufenen offenen Sportgruppe des Netzwerkes Magdeburg, trafen sich Familien unterschiedlicher Herkunft, zu einem gemeinsamen Ausflug auf dem Rad.

(Bild: Maria Busse)
(Bild: Maria Busse)

Am 3. Juni im Rotehornpark Magdeburg hat unsere traditionelle Familienfahrradtour stattgefunden.
Traditionell - sie wird dieses Jahr zum dritten Mal organisiert und dem internationalen Kindertag gewidmet,
Familienfahrradtour - die ganze Familie - von klein bis groß - darf teilnehmen.
Dieses Mal waren wir nicht nur mit den Fahrrädern, sondern auch mit Rikschas unterwegs. Danach wurde ein Picknick organisiert,  Spiele (aktiv und nicht nur) gespielt, erzählt, gelacht und sonnige Stimmung getankt.
Vielen Dank an jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer (und es waren 65 Personen insgesamt) für die tollen Emotionen und die geschaffene Atmosphäre ,für die Liebe zu unseren Kindern und die Verantwortung für deren Erziehung .
Das Projekt wurde im Rahmen des Programms «Integration durch Sport» (Landessportbund Sachsen-Anhalt) durchgeführt.

Für Impressionen siehe Link:
https://www.instagram.com/reel/CtIsQPXvm3s/?igshid=NzJjY2FjNWJiZg==

(Text und Durchführung Maria Busse)


  • (Bild: Maria Busse)
    (Bild: Maria Busse)
  • (Bild: Maria Busse)
    (Bild: Maria Busse)
  • (Bild: Maria Busse)
    (Bild: Maria Busse)