Integrativer Nikolaussporttag

Fotos: Sandra Erdmann
Fotos: Sandra Erdmann

Ein aufregendes Jahr nähert sich dem Ende. Unsere Mitglieder mussten auf viele Aktivitäten verzichten. Vor allem die Menschen aus den sozial schwachen Gebieten der Stadt litten under der Corona Pandemie. Wir konnten zum Jahresende ein Highlight für Groß und Klein anbieten- einen integrativen Nikolaussporttag.

Zusätzlich zu den geputzten Sportschuhen gab es eine Nikolausmütze und einen Schokonikolaus für jeden Teilnehmenden.

Neben verschiedenen Fitness- und Laufangeboten, Nordic Walking und dem sozialen Miteinander konnten die Mutigen ins kühle Nass der Ostsee springen und sich anschließend bei einem Heißgetränk und Erbsensuppe aufwärmen. Zusätzlich hab es eine Fasssauna.
Im Vordergrund stand die gemeinsame sportliche Betätigung und der Austausch, der über lange Zeit zu kurz gekommen ist.

Für alle Teilnehmenden war es eine schöne Veranstaltung.

Ho Ho Ho!

PSV Rostock e.V.


  • Fotos: Sandra Erdmann
    Fotos: Sandra Erdmann