TuS Makkabi Schwerin e.V. feiert Jahresabschlussturnier im Bowlingcenter

Foto: TuS Makkabi Schwerin e.V.
Foto: TuS Makkabi Schwerin e.V.

Es ist bereits Tradition geworden. Jedes Jahr vor dem ersten Advent veranstaltet unser Verein TuS Makkabi Schwerin e.V. ein Jahresabschlussturnier im Bowlingcenter für aktive Mitglieder.

Das Spiel dauerte 2 Stunden lang auf 3 Bahnen. Es war ein aufregendes Turnier. Alle wollten striken. Aber aus irgendeinem Grund funktionierten die Striks nicht immer. Die Zeit verging sehr schnell. Nach dem Turnier gingen alle gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Den Wunsch zum Sieg hatten alle Mannschaften, der Kampf auf dem Bahnen war spannend. Aber natürlich standen der Spaß und das Beisammen-sein im Vordergrund. Die Hauptsache war es, dass es eine gelungener Tag für alle Beteiligten war.

UInterstützt wurde die Maßnahme vom Bundesprogramm „Integration durch Sport“ im Landessportbund M-V e.V.

 Besten herzlichen Dank an alle Spieler und Helfer!

Semen Borodjanski

Vereinsvorsitzender TuS Makkabi Schwerin e.V.


  • Foto: TuS Makkabi Schwerin e.V.
    Foto: TuS Makkabi Schwerin e.V.