Beachvolleyballturnier am Fennpfuhl

Am 16. August 2007 fand in Kooperation mit dem CJD Lichtenberg ein Mixed-Beachvolleyballturnier auf der Sportanlage am Fennpfuhl statt.

Neun teilnehmende Mixed-Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Trotz äußerst dunkler Wolken hielt das Wetter zum Glück und es kam bei angenehmen Temperaturen immer wieder mal die Sonne heraus. Nach einer Vorrunde, in der jede Mannschaft im Ligamodus gegen jede andere Mannschaft antreten musste, lagen drei Teams mit jew. fünf gewonnenen Spielen gleichauf. Es mußte also noch eine Finalrunde ausgetragen werden, um die ersten drei Plätze zu ermitteln. Durchsetzen konnte sich schließlich das "Bettman Team" vor den "Beachguys" und dem Team "Balu". Auf die weiteren Plätze kamen folgende Teams:

4. Katja/Andre

5. M & M

6. Die Blauen Bären

7. Italiener

8.Die Besten

9. Fix & Foxy.

Alle Teilnehmer zeigten sich nach dem dreistündigen Turnier sehr zufrieden und erschöpft und drängten auf eine baldige Wiederholung der Veranstaltung.

Unser herzlicher Dank gilt der Beach Zone am Weißenseer Weg, die uns kostenlos drei Plätze für unser Turnier zur Verfügung stellten!