Kinderspielfest FC Germania St. Johann

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 14. Juni das Kinderspielfest des FC Germania in Sankt Johann statt. Nach einer ausgiebigen Wanderung mit Verpflegung begann das Spielfest pünktlich um 14 Uhr, welches durch Christian Zilliken in Kooperation mit der Sportjugend Rheinland-Pfalz organisiert wurde. Die beiden Betreuer der Sportjugend hatten in ihrem Spielmobil ein umfassendes Angebot für Spiel und Spaß jeden Alters im Gepäck.
Als Highlight wurde eine Bungee-Run Anlage aufgebaut. Unter Beobachtung der Erwachsenen eroberten die Kinder dieses Spielgerät besonders schnell. Während die „großen“ Kids an das Seil angeschnallt wurden und gegen die Zugkraft anlaufen mussten wurde eine der 3 Bahnen von den Betreuern als „Hüpfbahn“ für die kleineren Kids eingerichtet.
Somit hatte jede Altersklasse ihren Spaß.