Nationalspielerin eröffnete Volleyball-Mixedturnier in Allermöhe

Die 160-fache Volleyballball-Nationalspielerin Margareta Kozuch übernahm die Schirmherrschaft für das Volleyballturnier zum Gedenken an den verstorbenen Spieler Jacek Kowalski.

Maggy Kzoch vor dem IdS - Banner
Maggy Kzoch vor dem IdS - Banner

Zwölf Vereins- und Freizeitteams aus Hamburg und Umgebung spielten in Allermöhe in gemischten Teams mit drei Frauen und drei Männern den Turniersieg aus. Viele Volleyballspieler kannten sich schon von den Turnieren der vergangenen Jahre, aber es wurden auch neue Freundschaften zwischen den sehr international besetzten Mannschaften geschlossen. Die Schirmherrin Maggy Kozuch, ehemalige Sportlerin des Jahres in Hamburg, erfreute sich an den hochklassigen Partien und stiftete einige Trikots der Nationalmannschaft als Preise.

 

Den Turniersieg errang vor zweihundert Zuschauern das Team Hagena

 

 


  • Maggy Kzoch vor dem IdS - Banner
    Maggy Kzoch vor dem IdS - Banner
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA