FC Internationale Berlin 1980 e.V. gewinnt Großen Stern des Sports 2016 in Berlin

Wir gratulieren unserem Stützpunktverein FC Internationale Berlin 1980 e.V. zum Gewinn des Berliner Großen Sterns. Damit ist auch der Einzug ins Bundesfinale im Januar 2017 geschafft. Die kontinuierliche, engagierte Arbeit gegen Rassismus und für ein vielfältiges Miteinander ist damit einmal mehr belohnt und dekoriert worden – jetzt fehlt es den Aktiven nur noch an mehr Trainingszeiten und -plätzen, um auch weiter so stark am Ball bleiben zu können.

Zum RBB-Bericht geht es hier.

Zum Bericht des Vereins geht es hier.


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.