Integration geht uns alle an

Da ist der Tanner schonmal beim Fußball zugegen – Mädchenfußballtag war angesagt – und was macht er? Interview! Schließlich gab es am Rande der sehr feinen Veranstaltung feine Menschen, die sich einbrachten. Und Bratwurst gab es auch. Tanner sprach mit Armin Cyckajtys vom Landessportbund Sachsen über Integration, Mittun und den gesellschaftspolitischen Ansatz. Gemeinschaft geht nur miteinander.


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.