SV Motor Mickten erzählt von den Erfahrungen der Soccertour in Sachsen

Nein, es waren keine guten Voraussetzungen: Das vorbereitende Training mit unseren bekannten Flüchtlingen konnte nicht stattfinden, da am 22. März 2017 mal wieder ein Transfer in der Erstaufnahmeeinrichtung (EAE) 1, Bremer Straße stattfand. Am nächsten Tag wollten wir doch mit den jungen Männern, die bisher zu unserem wöchentlichen Fußballtreff kamen, für das Soccer-Turnier ackern... Über Nacht waren sie nun weg!

weiterlesen


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.