Stützpunktverein FC Internationale gewinnt mit 3. Platz silbernen "Stern des Sports"

Zweimal hat der FC Internationale schon einen "Stern des Sports" gewonnen, der vom Deutschen Olympischen Sportbund in Kooperation mit der Berliner Volksbank verliehen wird. In 2006 und 2008 war es jeweils Bronze, diesmal wurde es Silber.

Für die 6 ausgelobten silbernen Sterne waren 69 Bewerbungen eingereicht worden. Umso mehr freut sich der Verein, als einziger Fußballverein unter den 6 Ausgezeichneten den mit
1.500,- Euro dotierten 3. Platz errungen zu haben. Die Auszeichnung wurde am 24.9. in der Berliner Volksbank u.a. von der Vizepräsidentin des LSB Gabriele Wrede überreicht. Den Preis nahmen der Vorsitzende Wolfgang Abitz, Geschäftsführer Hans-Peter Hubert und der Koordinator des ausgezeichneten Präventionsprojekts des FC Internationale, Knut Auf dem Berge, entgegen.

Weitere Informationen finden sich unter
www.sterne-des-sports.de
und
www.berliner-volksbank.de
und
www.fc-internationale-berlin.de/verein.html.