Tour zum Deutschland - Ungarn Spiel

"Unter dem Motto "Integration durch Sport" ging es letzten Samstag um ca. 14:30 Uhr Richtung Gelsenkirchen zum letzten Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. 

50 begeisterte Fans haben sich mit dem CSV Andernach e.V. & der Sportjugend Rheinland-Pfalz zusammengetan um diesen unvergesslichen Abend gemeinsam verbringen zu können. Fans im unterschiedlichsten Alter und aus unterschiedlichsten Nationen haben gemeinsam gesungen, getanzt und letztlich auch mindestens 2 mal jubeln dürfen. 

Ausgerüstet mit 50 Deutschland-Fahnen wollte man sich vor VELTINS-Arena zusammenstellen um diesen Tag und diese Aktion für die Zukunft festzuhalten! 

Seht auf den Fotos selbst und macht euch ein Bild davon, denn das war definitiv nicht unsere letzte Tour ..." 


  • Bildschirmfoto 2016-06-06 um 14.43.57
  • Bildschirmfoto 2016-06-06 um 14.43.32