Starke Teams aus 3 Bundesländern beim Volleyballturnier in Berlin-Lichtenberg

9 Teams konnte die Integrationsbeauftragte des Bezirksamtes Berlin-Lichtenberg, Heike Marquardt, am 01.10.2011 herzlich begrüßen.

 

Zum neunten Mal fand in diesem Jahr das herbstliche Volleyballturnier von "Integration durch Sport - Berlin" und dem CJD Lichtenberg in Kooperation mit der Integrationsbeauftragten des Bezirksamtes Lichtenberg, Heike Marquardt, statt.

 

Mit 21 Begegnungen auf drei Spielfeldern war es ein langer und spannender Turniertag, den die Berliner Teams und die Gäste zu bewältigen hatten.

In einem spannenden Finale errang das Team Spandau 1 wieder einmal den Sieg.

 

Auf den weiteren Plätzen:

Platz 1 Spandau1

Platz 2 CJD

Platz 3 Team Fail (Görlitz)

Platz 4 Anton Saefkow e.V.

Platz 5 Weissenseer Rot-Weiß e.V.

Platz 6 VfL Bad Oldesloe e.V.

Platz 7 DJR Reinickendorf e.V.

Platz 8 CVJM Görlitz

Platz 9 Spandau 2